Das Projekt - Kopieren - Handwerkerschule Martinsdorf

Gewerkübergreifend arbeiten und lernen
für das Handwerk in Europa
Herzlich willkommen

auf den Informationsseiten der Handwerkerschule Projekt Martinsdorf. Was machen wir? Was wollen wir gerne tun? Wer sind wir und warum gerade ein Projekt in Rumänien, Wenn dies alles ihr Interesse weckt, dann informieren Sie sich über unsere Arbeit mit Jugendlichen und Seniorexperten in Siebenbürgen.
Pfarrhaus und Kirche in Martinsdorf

Primis cubilia neque mi sodales mauris vitae nec justo nonummy diam sociis molestie nulla tempor montes nulla
Das Ensemble

Auf einem Blick.die Gesamtanlage von oben in Martinsdorf (Metis). Aktuell arbeiten jährlich ca. 60 Auszubildende an der Restaurierung des Pfarrhauses.

Gewerkübergeifend arbeiten und lernen
Unsere Experten

Die Baustelle wird von unseren Fachbeiräten betreut. Diese setzen sich zusammen aus betrieblichen und überbetrieblichen Ausbildern, Fachlehrern berufsbildender Schulen, Seniorexperten, Sozialpädagogen und ehrenamtlichen.Mitarbeitern aus Rumänien/Siebenbürgen und Deutschland

Günther Wagner